Pressemitteilungen Details - Westfalen AG

Verfügbare Sprachen
NL

Tankstellen  |

Westfalen Tankstelle in Münster-Roxel wiedereröffnet: Station umfassend modernisiert

Die Westfalen Tankstelle in Münster-Roxel ist nach umfassender Modernisierung wiedereröffnet worden. Im Mai hatten unbekannte Täter den Geldautomaten im Eingangsbereich des Tankstellenshops gesprengt. Die Tankstelle wurde dadurch so schwer beschädigt, dass der Tankstellenbetrieb zwei Wochen ausfiel und der Verkaufsraum kernsaniert werden musste. Im Juni wurden der Kraftstoffverkauf sowie die Autowäsche und der Autoservice wiederaufgenommen. Parallel zu den Baumaßnahmen lief der Verkauf aus einem Container auf dem Tankstellengelände weiter.

Die Westfalen Tankstelle an der Roxeler Straße 556 präsentiert sich nun in einem frischen Look mit modernem Design, das auf Materialien in Holz- und Steinoptik setzt. Ein neues Foodvenience-Konzept unter der Westfalen Marke Alvore bietet italienische Kaffeespezialitäten und abwechslungsreiche Snacks für den Hunger zwischendurch sowie einen kleinen Verweilbereich für die Pause vor Ort. Eine Auswahl an gekühlten Getränken – auch kistenweise – ergänzt das Shop-Sortiment.

„Wir haben das letzte halbe Jahr für Modernisierungen genutzt und freuen uns, jetzt im neuen Alvore Shop wieder zu starten“, so Markus Kratzer, Betreiber der Westfalen Tankstelle in Münster-Roxel. „Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir bewusst auf die Wiederaufstellung eines Geldautomaten verzichtet.“

Foto 1 zum Download

Foto 2 zum Download